Für unsere Kunden führen wir alle üblichen Bauarbeiten durch. Wir befassen uns auch mit der Montage von Kassettendecken, Wärmedämmungsarbeiten und verschiedenen anderen Bautätigkeiten. Zu den Hauptberufsgruppen, nach denen derzeit die größte Nachfrage besteht und auf die wir uns vor allem konzentrieren, gehören die Folgenden:

Zimmermann

Außer der Arbeit mit Holz führt der Beschäftigte auf dem Bau im Grunde alles außer der Betonierung, den Fundamenten, den Klempner- und Dachdeckerarbeiten durch. Es handelt sich jedoch nicht um Hilfsarbeiten, sondern um eine hochspezialisiere Arbeit, da zum Beispiel in Schweden die Verfahren auch für die übliche Montage von Fenstern und Türen völlig andere sind. Wir beteiligen uns als Firma auch an Gipskartonarbeiten.

Betonbauer

Unsere Betonbauer führen Verschalungen mit den Systemen Peri und Doka durch. Zu ihren Arbeitsaufgaben gehören die Verschalung von Fundamenten, Decken, Etagen und Treppen, das Betongießen der Fundamente und Fundamentplatten, das Glätten des Betons oder die Montage von Fertigbauteilen. Zu den am häufigsten realisierten Projekten gehören Familienhäuser, Wohnhäuser und Hallen, und unser bisher interessantestes Projekt waren die Fundamente für eine Kirche in Göteborg.

Deckenmontage

Wir arbeiten entweder auf einem Gerüst oder auf mobilen Arbeitsbühnen. Wir bringen vor allem Unterdecken und Akustikdecken in Krankenhäusern, Schulen, Hotels oder Einkaufszentren an. Es gibt zwei Haupttypen von Deckensystemen = Rokfon und Ekofon. Außerdem gibt es noch andere spezielle Kassettendecken aus Aluminium oder Holz, wobei unsere Mitarbeiter in der Lage sind, sie alle zu montieren.

Die Dauer der Projekte hängt von den Berufen ab, es kann sich um 1 Monat, mehrere Monate oder sogar auch um einige Jahre handeln.

KONTAKTFORMULAR

We perform all regular types of construction work for our clients. We also install coffered ceilings and insulation and engage in many other types of construction. The three main professions currently in most demand and which we mainly focus include the following:

Carpenter

Apart from working with wood, carpenters basically do everything on the construction site other than working with concrete, foundations, metal working and roofing and tiling work. This is not, however, simple labour, but highly specialised work. In Sweden, for example, completely different procedures exist, even for regular installation of windows and doors. As a company, we also engage in plasterboard work.

Concreter

Our concreters perform formwork using Peri and Doka systems. Their job description includes formwork on foundations, floors, decks and stairs, pouring concrete into foundations and slabs, smoothing concrete and installing prefabricated parts. The most frequent projects include houses, apartment buildings and halls, and our most interesting project to date was the foundations for a church in Gothenburg.

Ceiling installer

We work either from scaffolding or moveable lifting platforms. We mainly install suspended and acoustic ceilings in hospitals, schools, hotels and shopping centres. There are two main types of ceiling systems—Rokfon and Ekofon. Apart from these, special aluminium, coffered or wooden ceilings are also available, and our employees know how to install all of these.

The time needed for each project varies depending on the professions. They may last for a month, several months or easily even for several years.

CONTACT FORM